(273) Sensorium: Geschwindigkeit des Läufers nimmt ab.

von Alain Fux

Sensorium: Geschwindigkeit des Läufers nimmt ab. Distanz zu Hai unterschreitet Schwellenwert.

Edictum: Hai verlangsamen, um Schwellenwert Distanz zu Hai zu halten. Abgabe von Botenstoffen an Läufer erhöhen, falls Geschwindigkeit unter Normwert Zwei sinkt.

Sensorium: Nächster Raum bereit zur Entnahme.

Edictum: Aufbrechen und Entnahme zur Ernte frei.

Durch den Unterdruck barst die Tür splitternd und wurde weggesogen. Zuerst kamen die leichten Gegenstände angeflogen. Viel Laub stob auf und zog sirrend im Sog aus der Tür des Raumes über die Rampe hinweg, den Abgrund überquerend zu dem dunklen Fenster, das sich im Turm geöffnet hatte. Hier kamen alle Gegenstände herein, wurden empfangen und weiter verarbeitet. Der Sog wurde kräftiger mit der Rückmeldung, dass die optimale Einsaugposition gefunden war. Nacheinander kamen immer größere Zweige und Äste, Essbestecke, Porridgeschüssel, Gränsfors Bruks-Äxte, Tische, Betten, Teppiche, Fenster, ganze Wände, ein Bär, ein Pastor, drei Freuen in unterschiedlichen Größen, eine große Gruppe von Holzfällerinnen und Holzfällern, ein Händler mit einem großen Geldsack und einer Pistole im Hosenbund, ein Wurststand mit Getränkekisten, viele Bäume, eine Kirche, mehrere Häuser mit Fundamenten, mehrere Berge sowie ein heller Ball aus Licht. Danach kam nichts mehr.

Sensorium: Entnahme beendet.

Edictum: Kalkuliere Lagerzustand.

Sensorium: Abgabe Botenstoffe an Läufer, da Normgeschwindigkeit Zwei unterschritten.

Sensorium: Gesamtvolumen der Entnahme entspricht 347 Einheiten. Neuzugänge werden erfasst, sortiert, katalogisiert und abgelegt… Arbeit läuft… Arbeit läuft…

Sensorium: Schwierigkeiten bei Ablage von Flugobjekt aus Raum Minus Eins. Instabile Lage, fortwährende Bewegungen in drei Dimensionen.

Edictum: Nothaltemaßnahmen durchführen. Energiequelle identifizieren und abschalten. Aktion mit Priorität Eins.

Sensorium: Schnelluntersuchung läuft.

Sensorium: Distanz Hai zu Läufer optimal. Nähern uns Raum Plus Eins in Zehn, Neun, Acht,…

Sensorium: Nothalterung Flugobjekt erfolgreich. Energiequelle Flugobjekt ausgemacht. Abschaltungsmaßnahme läuft. Voraussichtliche Dauer: [151] Einheiten.

Sensorium: Nächster Raum bereit zur Entnahme.

Edictum: Aufbrechen und Entnahme zur Ernte frei.

Advertisements