(272) Benny sagt:

von Alain Fux

(272)

Benny sagt: (20:23:34)    Also was machen wir jetzt?

Mike sagt: (20:23:59)     Schreibe gerade einen Blog dazu.

Dolores sagt: (20:24:10)  Mach ich auch: ‚T-Spoon, es geht zu Ende. Ein Traum wird wahr‘

Benny sagt: (20:24:25)    Klingt gut. Heute Aufmacher in mehreren Zeitungen. Es bröckelt.

Mike sagt: (20:24:43)     Mann, echt unglaublich, was wir bewegen. Erst haben wir sie gehypt, jetzt schütteln wir sie aus dem Baum. Die wissen gar nicht, wie ihnen geschieht.

Adrian sagt: (20:24:59)   Sind in zwei Tagen in Nassau. Warum heizen wir die Lokalpresse dort nicht auf?

Benny sagt: (20:25:10)    Super Idee.

Dolores sagt: (20:25:12)  Klasse!

Benny sagt: (20:25:50)    Habe nachgeschaut. Nassau Guardian, The Tribune, The Bahama Journal. Ich kümmere mich drum.

Adrian sagt (20:26:03)    Spitze!

Dolores sagt: (20:26:04)  Sag ihnen, dass es nicht die echten T-Spooner sind, sondern Doubles. Von der Plattenfirma eingesetzt. Die echten reden schon nicht mehr miteinander.

Benny sagt: (20:26:20)    LOL. Sehr gut. Noch Vorschläge?

Mike sagt: (20:26:34)     Gaston ist in der Entzugsklinik, Pat und Enzo wollen heiraten, Nate schreibt ein Buch.

Adrian sagt: (20:26:52)   Nee, sorry, das ist unglaubwürdig. Sollte auch stimmen können.

Dolores sagt: (20:27:08)  Finde ich auch…

Mike sagt: (20:27:20)     War nur ein Scherz.

Benny sagt: (20:27:44)    Leute: in der Wissenschaft heißt das hier selbsterfüllende Prophezeiung.

Mike sagt: (20:27:59)     Hä?

Adrian sagt: (20:28:07)   Google es. Ich muss weg. So long. Blogger 4z rulez!

Advertisements