(231) Man hörte nur das leise Zischen der Klimaanlage an der Zimmerdecke.

von Alain Fux

Man hörte nur das leise Zischen der Klimaanlage an der Zimmerdecke. Jack saß auf dem Stuhl neben dem Bett und schien in die Ferne zu starren, weit über die Mauern des Motelzimmers hinaus. Gilly lag bäuchlings auf dem Bett, das Laken um ihre Hüften geschlungen, und sie wusste nicht, was sie sagen oder tun sollte. Jack war nicht der erste Mann, mit dem sie zusammen war, aber die anderen waren genauso alt wie sie gewesen und vor denen hatte sie nicht so großen Respekt wie vor Jack. Immerhin war er es gewesen, der ihr überhaupt vorgeschlagen hatte, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Er hatte einen wesentlichen Anteil daran, dessen war sie sich sicher, dass sie gewonnen hatte. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte sie es abgelehnt, mit ihm in dieses Motel zu fahren. Sie fand ihn nett, aber eher so wie ihren Großvater, auf keinen Fall wie einen Liebhaber.

Als junger Mann war Jack selbst ein Rodeo-Cowboy gewesen, vielleicht hatte ihr auch das imponiert. Aber das war lange her. Jack war jetzt alt, seine Haut war faltig und mit Altersflecken übersät. Sein Bauch war aufgebläht und sein Hintern knochig. Leider war sein Schwanz nicht steif geworden, sonst wäre es für Gilly wenigstens schon vorbei gewesen.

Es hatte mehrere Anläufe gegeben, aber trotz aller Bemühungen sowohl ihrer- als auch seinerseits hing sein Gemächt schlaff vor den spannungslosen Hoden herunter.

Sie war sich nicht sicher, ob er sich konzentrierte, um noch einen weiteren Versuch zu machen oder ob er aufgegeben hatte. Zu fragen wagte sie nicht.

Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen ihnen, neben der Klimaanlage war nur sein regelmäßiges Atmen zu hören. Während ihrer ein Jahr dauernden Titelträgerschaft würde sie viel Zeit mit Jack verbringen, einiges davon auch auf Reisen. Es war ihr nicht klar, was dieser Nachmittag im Motel für Konsequenzen haben würde. Musste sie erwarten, dass er ständig neue Versuche starten würde? Würde er aufhören, wenn er einmal einen Orgasmus in ihr gehabt hatte oder würde er es ständig wiederholen wollen? Nicht einmal hinauslaufen und wegfahren konnte sie, denn sie waren in Jacks Auto gekommen. Sie hasste sein hörbares Atmen.

Advertisements